Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

top

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!



1-5 von 8

neuen Beitrag erstellen

Peter Shlong schrieb am 10.10.2022 14:21

I m Sommer letzten Jahres waren wir bei euch.

H atte eine unglaublich leckere Suppe als Vorspeise.
A uch meine Frau war mehr als zufrieden.
T iramisu gab es leider nicht, aber der Nachtisch war super.
E ine nette Dame hat uns bedient.

N ach dem Essen haben wir uns einen Kaffee gegönnt.
I talienischer Kaffee, um genau zu sein.
G anz perfekt wurde er zubereitet.
G enau so muss ein Kaffee schmecken.
E in Geheimtipp, dieses Lokal.
R estaurants sollten sich eine Scheibe von diesem Betrieb abschneiden.
S alzig war die Rechnung auch nicht.

Astrid aus schenkenfelden schrieb am 07.09.2020 19:28

Schön eingerichtetes Reataurant habt ihr. Waren mit unserem Trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Birgit Sörries aus Bochum schrieb am 05.06.2018 12:40

Müde und abgekämpft kamen auf anraten zweier Polizisten 6 junge EM Teilnehmerinnen im Trupp an. Herzlich wurden wir aufgenommen und fühlten uns im gemütlich, schicken Restaurant sofort wohl. Der Service war super nett und beriet uns geduldig. Als das Essen kam waren wir begeistert. Es schmeckte genauso wie es angerichtet war : SUPER! Daher gingen wir am nächsten Abend mit 2 Mannschaften erneut ins Trupp. Wir hatten den anderen nicht zuviel versprochen. Nun wurden 11 Tänzerinnen glücklich und satt. Wir vergeben daher alle *****! Schade, dass wir zu weit weg wohnen. Es grüßen euch herzlich die Bochumer Vizeeuropameister OpenClass der A. S. D. U. und sagen Danke für eure Gastfreundschaft

Stefan Benedikt aus Graz schrieb am 08.03.2015 10:44

Wir haben gestern bei euch zu Abend gegessen und sind schwer begeistert! Das Essen war vorzüglich und der Service 1A.
Bis zum nächsten Mal!
Stefan und Johanna

Franz F. aus schweiz schrieb am 04.06.2014 23:14

Wir haben gestern 3.6.14 bei Euch gegessen. Das Ambiente, die Bedienung und die Speisen waren sehr gut.
Wir kommen gerne wieder. Das ist ein Muss, wenn man in Spitzel ist. Geheimtipp für sehr gutes Essen.

Herzliche Grüsse

Franz F. aus der Schweiz

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 8